Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


    Tresore
 

Du befindest dich in der Kategorie: Allgemeines

Mittwoch, 14. September 2011

Er hat Einsicht :-)
Von tresore, 13:12

Damit ist mein sturer Vermieter gemeint. Ich habe endlich auch mal alle anderen Nachbarn dazu bewegen können sich bei ihm zu beschweren. Und es hat funktioniert, denn er sieht ein, dass das so nicht weiter geht und hat gesagt er baut uns neue Türen mit Türsicherungen und neue Fenstersicherungen in unsere Wohnungen ein. Das wird auch endlich mal Zeit, denn es ist wirklich gefährlich bei uns zu wohnen, so absolut ohne jegliche Sicherung. Ich werde dann sogar noch zusätzlich Maßnahmen für meine Sicherheit ergreifen. Einen Tresor möchte ich mir zulegen. Ich möchte damit Dinge nicht nur vor einem Diebstahl bewahren, sondern auch in erster Linie mich. Bei einem Brand zum Beispiel kann so ein Tresor wirklich sehr nützlich sein. Wenn man einen hat, der feuersicher ist kann man beruhigt aus dem Haus laufen, ohne daran denken zu müssen, ob man noch wichtige Sachen retten muss und sich noch länger im Haus aufhalten muss. Sowas kann lebensgefährlich sein, Rauchvergiftung inklusive. Und genau aus diesem Grund möchte ich zusätzlich zu den Sicherungen auch einen Wandtresor, wenn es möglich ist, ansonsten einen, der dennoch fest verankert ist. Ich bin sehr gespannt, was sich da noch so alles ergibt. Vielleicht gibt es ja noch andere Sicherheitstechniken, die ich noch nicht kenne.

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]




Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

 


Navigation
 · Startseite

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

Kalender
« September, 2021 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930   

Kategorien
 · Alle Einträge
 · Allgemeines (4)

Links
 · Kostenloses Blog

RSS Feed