Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


    Tresore
 

Du befindest dich in der Kategorie: Allgemeines

Montag, 29. August 2011

Keine Sicherheit zu Hause!
Von tresore, 16:09

Wenn man Angst hat, braucht man Hilfe, so weit bin ich schon gekommen. Ich habe das Problem, dass ich mich überall sicher fühle, nur in meiner eigenen Wohnung nicht. Das ist wirklich seltsam, aber es hat einen Grund. Ich wollte eines Abends, als ich vom Feiern in meine Wohnung zurückkehren wollte, die Tür aufmachen und ich musste nicht einmal meinen Schlüssen in das Schloss stecken, denn die Tür ging mit einem festen Handdruck auf. Die einzige Sicherung an meiner Tür ist das Schloss und das ist schon so ausgeleiert, dass man es wie gesagt auch wenn man abschließt ganz leicht öffnen kann. Ich habe mit dem Vermieter darüber geredet und der behauptet, das kann gar nicht sein und wenn doch, solle ich mich selber drum kümmern. Was mache ich denn jetzt bloß? So unsicher in meiner Wohnung zu sein, das ist wirklich nicht normal… Kann mir jemand einen Rat geben, was man da machen kann???

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]




Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

 


Navigation
 · Startseite

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

Kalender
« September, 2021 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930   

Kategorien
 · Alle Einträge
 · Allgemeines (4)

Links
 · Kostenloses Blog

RSS Feed